Das Tonglen-Jahres-Meditations-Programm findet in diesem Jahr als “offene Gruppe” statt. Man kann auch an einzelnen Modulen teilnehmen.
Insgesamt haben sich bislang über 15 Teilnehmer*innen für dieses Programm gemeldet. Man kann jederzeit hinzukommen, vor allem, wenn man bereits Erfahrungen mit der Tonglen-Meditation, Yesches Buch gelesen oder anderswo Unterweisungen dazu empfangen hat.
Ausschreibung_TJG_online_2023-Update_als_Offenes_Programm
Modul 1: 5-Schritte Metta-Tonglen als Selbstmitgefühls-Praxis
zum Umgang mit eigenen Emotionen, evtl. dem Gefühl der Ungewissheit, Sorgen und Ängsten
Man lese bitte die angefügte PDF als Ausschreibung eines Programms in 4 Wochenend-Modulen.
Es ist möglich alle 4 Module als ganzes Programm zu belegen, aber auch an einzelnen Wochenenden teilzunehmen.
In der Ausschreibung wird nicht erwähnt, dass auch eine Ratenzahlung der Kursgebühren, evtl. inkl. eines PARAMITA-Monats-Abo möglich, ja sogar erwünscht ist.
Die 8 Monatsraten wären dann à 37,50 € für die 4 Wochenend-Module zwischen Mai und Dezember 2023, bzw. 80,- € für ein einzelnes Modul. Diese Kursgebühren umfassen nun kein Paramita-Monats-Abo.