Buddhistisches Geistestraining

Kurse | Retreats in Stadt und Land | Praxisraum in Bonn | Bücher & Vita

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Online-Morgen-Meditation mit Yesche – abwechselnde Themen

März 1 @ 07:30 - 08:15

| Veranstaltungsserie (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung, die im Abstand von 1 Woche(n) um 07:30 Uhr am Montag und Donnerstag stattfindet und bis 29. März 2021 wiederholt wird.

10,00€

An Montag und Donnerstag Morgen leitet Yesche seit November 2020 regelmäßig eine Morgen-Meditation zu wechselnden Meditations-Themen an. Auf seinem YouTube-Kanal kann man schon etliche Beispiele für diese Anleitungen ansehen und anhören. Hinter allen Bildern mit der Morgen-Sonne (und einigen anderen Motiven) sind solche Anleitungen dort zu finden. Alle, die sich dafür angemeldet haben, erhalten einen Link für die Video-Schaltung via ZOOM. Wer noch nicht registiriert ist und Interesse hat als aktive(r) Mit-Meditierende(r) dabei zu sein, sende bitte eine Email an paramita-bonn@t-online.de.

Details

Datum:
März 1
Zeit:
07:30 - 08:15
Eintritt:
10,00€
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

PARAMITA BONN Yesche U. Regel
Telefon:
0228-96913571
Website:
www.paramita-bonn.de