Buddhistisches Geistestraining

Kurse | Retreats in Stadt und Land | Praxisraum in Bonn | Bücher & Vita

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Friedensgebete – mit Beiträgen der Teilnehmer*innen und einigen Vorschlägen von Yesche

4. April 2022, 19:00 - 20:00

Zum zweiten Mal laden wir aus aktuellem Anlass zu einem Abend mit Friedensgebeten online ein.
Diesmal werden alle, die teilnehmen, dazu ermutigt und eingeladen, eigene bzw. ausgesuchte Gebetstexte in die Veranstaltung einzubringen.
Yesche wird auch wieder einige buddhistische Texte beisteuern.

Teilnehmer*innen des PARAMITA Online-Programms können den gewohnten “Permanent-Link” nutzen.
Eine Anmeldung ist wünschenswert, aber auch eine kurzfristige spontane Teilnahme ist möglich.
Alle anderen Interessierten können den ZOOM-Link über das Kontaktformular auf dieser Website bestellen.

Die Teilnahme ist kostenfrei bzw. im PARAMITA-Abo enthalten oder mit 1 Punkt auf einer 10er-Karte vergütbar.
Es wird auch dazu ermutigt an eine Hilfsorginsation für aus der Ukraine geflüchtete Menschen zu spenden.

Das Titel-Bild dieser Veranstaltung zeigt einen tibetischen “Dadar”, einen Pfleil mit 5 bunten Fähnchen daran. Er ist ein Symbol für die Umwandlung von Waffen in ein Werkzeug, mit dem die Lebensenergien der 5 Elemente und der 5 Buddha-Weisheiten gestärkt werden können.

Details

Datum:
4. April 2022
Zeit:
19:00 - 20:00
Veranstaltungskategorien:
,